Liebe Fuldabrücker Schützenfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

im 50. Vereinsjahr lädt der Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V. am Samstag, den 3. November 2018 herzlich zur diesjährigen Königsfeier in das Bürgerhaus Kupferkanne (Parkstraße, 34277 Fuldabrück) ein.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

18.00 Uhr Gottesdienst zum 50-jährigen Vereinsjubiläum im Evangelischen Gemeindehaus, Parkstraße

19.00 Uhr Gemeinsames Abendessen (Buffet im Bürgerhaus Kupferkanne)

20.00 Uhr Königsfeier mit Ehrungen der Mitglieder und Proklamation der Königsfamilie

Damit wir den Abend planen können, bitte wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 22. Oktober. Für die Teilnahme am Abendessen wird bei der Anmeldung ein Betrag von 20,- € pro Person erhoben; die Getränke sind kostenpflichtig. Anmeldungen bitte an die Schriftführerin Irene Grotstück unter 0561-46153 oder per E-Mail.

Alle Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, am Freitag, dem 2. November 2018, in der Zeit von 19 bis 21 Uhr ihren Königsschuss auf dem Schießstand im Bürgerhaus Kupferkanne in Dennhausen, Parkstraße, abzugeben. Weiterhin werden an diesem Abend der Helmut-Schlicht-Pokal und der Irene-Grotstück-Pokal ausgeschossen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und wünschen allen Teilnehmern "Gut Schuss" !