Am 10. Mai 1968 wurde unser Sportschützenverein Fuldabrück ins Leben gerufen.

Dieses Jubiläum wollen wir vereinsintern im Kreise der Schützenfamilie mit Familienangehörigen bzw. Partnern am 10. Mai 2018 ab 12:00 Uhr in der Grillhütte Kirmeswiesen (Denn-/Dittershausen) feiern. Bei diesem gemütlichen Beisammensein mit Speisen und Getränken gibt es über die letzten 50 Jahre sicher einiges zu berichten.

Der Vorstand würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder mit ihren Angehörigen zur Jubiläumsfeier am 10. Mai 2018 begrüßen zu können. Wir bitten um Anmeldung an unsere Schriftführerin Irene Grotstück, Tel. 46153, damit wir einigermaßen planen können.

Unsere traditionelle Königsfeier wird am 03. November 2018 in einem etwas größeren Rahmen mit offiziellen Ehrungen zum Jubiläum im Bürgerhaus „Kupferkanne“ stattfinden.

M. Günther, 1. Vorsitzender