Drucken

Liebe Schützenfreunde,

in den letzten Tagen sind auch im Landkreis Kassel die Infektionszahlen rasant gestiegen, von der Hessischen Landesregierung angeordnete Maßnahmen sind bei den entsprechenden Zahlen umzusetzen.

Aus diesem aktuellem Anlass müssen wir leider die für den 07. November 2020 geplante Königsfeier absagen bzw. verschieben.

Die Entscheidung ist uns im Vorstand nicht leicht gefallen, im Interesse der Sicherheit und Gesundheit aller ist z.Zt. aber keine andere Lösung möglich. Wir hatten alle Vorbereitungen mit den entsprechenden  Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um trotz der aktuellen Beschränkungen eine Königsfamilie proklamieren zu können. Es lagen zahlreiche Anmeldungen vor – bei aller Enttäuschung wurde aber in bisherigen Gesprächen mit vollem Verständnis reagiert. Ein möglicher nächster Termin  ist mit dem Neujahrsempfang zusammen im Januar geplant. Auch die Adventsfeier im Dezember als Jahresabschluss wird wahrscheinlich in einem anderen Rahmen stattfinden, darüber wird dann rechtzeitig informiert.

Im Trainings- und Wettkampfbetrieb gibt es keine aktuellen Änderungen - Anmeldungen erfolgen jeweils weiterhin über die Homepage des Vereins, die Rundenwettkämpfe Luftdruck werden in den bekannten Modalitäten (alles Heimkämpfe) durchgeführt.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen allen: bleibt gesund !

Horrido –

Martin Günther, 1. Vors.