Die KK-Gewehrmannschaft hat den Heim- sowie den Rückwettkampf gegen die Mannschaft aus Lohfelden gewonnen. Beide Wettkämpfe fanden auf dem Schießstand des SSV Fuldabrück in Fuldabrück-Dörnhagen statt. Die Mannschaft aus Lohfelden konnte leider nicht komplett antreten. Abschließend der Überblick über beide Wettkämpfe: SSV Fuldabrück gegen SSV Lohfelden-Ochshausen: Ergebnis: 1008 zu 713 Ringe.

Es schossen für Fuldabrück:

Harald von Donop - 258 Ringe

Peter Güth - 274 Ringe

Dirk Henkel - 226 Ringe

Cornelia Güth - 250 Ringe

SSV Lohfelden-Ochshausen gegen SSV Fuldabrück: Ergebnis: 702 zu 1031 Ringe. Es schossen für Fuldabrück:

Harald von Donop - 267 Ringe

Peter Güth - 264 Ringe

Dirk Henkel - 238 Ringe

Cornelia Güth - 262 Ringe

Alle Schützen, insbesondere Harald von Donop, der für den SSV in der Seniorenklasse C antritt, und Cornelia Güth, die erst seit kurzem für den SSV in dieser Disziplin startet, einen herzlichen Glückwunsch für die tollen Ergebnisse.