Aus Anlass der Veranstaltung „1000 Jahre Kaufungen“ lud der Schützenverein Niederkaufungen in der letzten Juliwoche zu einem Preis- und Pokalschießen ein. Mitglieder unseres Vereins beteiligten sich trotz Sommerpause erfolgreich an den Wettkämpfen für aktive Schützen. So konnte die Mannschaft Luftgewehr Auflage, trainiert von Peter Güth, in der Gesamtwertung den ersten Platz mit insgesamt 594 Ringen belegen. In der Mannschaft schossen Peter Güth (199 Ringe), Martin Günther (198 Ringe) und Klaus Günther (197 Ringe). In der Einzelwertung wurden die Plätze zwei, drei und zehn erreicht.

In der Wertung Luftgewehr freistehend belegte Cornelia Güth in der offenen Klasse den dritten Platz mit 185 Ringen. Herzlichen Glückwunsch!