Die erste und zweite LG Auflage-Mannschaft haben in den letzten Wochen mehrere Wettkämpfe absolviert. Die erste LG Auflage-Mannschaft hat ihren Wettkampf gegen die Mannschaft aus Niederkaufungen mit 867 zu 870 Ringen verloren. Ihren Wettkampf gegen die Mannschaft aus Helsa gewannen unsere Schützinnen und Schützen mit 872 zu 862 Ringen. Für die erste Mannschaft schossen Irmgrid Preuß, Walter Schütz und Klaus-Dieter Günther.

Die zweite LG Auflage-Mannschaft verlor ihren Wettkampf gegen die Mannschaft Niederkaufungen 2 mit 857 zu 867 Ringen. Ihren Wettkampf gegen die Mannschaft Helsa 2 verlor unsere Mannschaft knapp mit 834 zu 838 Ringen. Für die zweite Mannschaft schossen Karl Hofmann, Günther Fehr, Rainer Uffelmann und Rolf Wenderoth.