Der Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V. lädt alle Mitglieder, Freunde, Interessierte und alle Fuldabrücker Bürger am Samstag, den 24. September 2011 herzlich zum fünften und letzten Hessencup in der Disziplin Sommerbiathlon auf die Jugendburg Sensenstein ein. Es treten die Altersklassen Bambini, Schüler, Jugend, Junioren sowie diverse Damen- und Herrenklassen an und bestreiten den sportlichen Wettkampf aus Laufen und Schießen. Die Bambiniklasse, in der mit speziellen Lichtpunktgewehren geschossen wird, startet um 11.00 Uhr. Die anderen Klassen gehen kurze Zeit später an den Start. Da dieser Hessencup die diesjährige Saison komplettiert und beendet, findet in diesem Rahmen auch die Gesamtsiegerehrung durch die Hessenreferentin Sommerbiathlon Frau Tanja Frank statt. Wir laden Sie ein die Veranstaltung des Hessischen Schützenbundes - unter Leitung des Sportschützenvereins Fuldabrück 1968 e.V. - live mitzuerleben, die aus ganz Deutschland angereisten Teilnehmern anzufeuern und die Disziplin Sommerbiathlon hautnah mit zu erleben. Der Eintritt ist kostenlos. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.