Ihren ersten Start bei einem Sommerbiathlon Hessen Cup erlebten die fünf Bambinis des Sportschützenvereins Fuldabrück 1968 e.V. bei fast winterlichen Temperaturen in Mademühlen im Westerwald. Dort hatte es am Vorabend sogar noch ein wenig geschneit.

Für den SSV gingen Felix Rothhagen und Noah John, beide seit einem halben Jahr aktiv, sowie Tom Osterloh, Jannis und Jonathan Lübke, alle drei erst seit einem Monat aktiv, an der Start. In ihrer Klasse Bambini A (Jahrgang 2000-2002) mussten sie dreimal 400 Meter laufen und dazwischen zwei liegende Schießeinlagen mit je fünf Schuss mit dem Lichtpunktgewehr absolvieren. Für jeden Fehler mussten sie eine Fehlerrunde von 35 m laufen. Allen hat es viel Spaß gemacht, trotz der ein oder anderen Strafrunde, die gelaufen werden musste, und Medaillen und Urkunden eingebracht.

Die Platzierungen:

1. Felix Rothhagen

3. Noah John

5. Jannis Lübke

7. Jonathan Lübke

8. Tom Osterloh

Weiterhin startete für den SSV Fuldabrück in der Jugendklasse viermal 800 Meter
und drei Schiesseinlagen, liegend-stehend-liegend: Dominik Hellwig. Er belegte den ersten Platz.

In der Herrenklasse AK 5 über 60 Jahre, fünfmal 1000 Meter und vier Schiesseinlagen belegten Harald von Donop Platz 1 und Horst Hilmes Platz 3.