Liebe SportlerInnen und SoBi-Freunde,

es gibt täglich / stündlich neue Hinweise und Handlungsempfehlungen von Gesundheitsbehörden und Verwaltungen aufgrund der aktuellen Lage rund um den COVID-19-Virus (Coronavirus).

Aus Vorsicht gegenüber allen Beteiligten wird der für Sonntag, 15. März 2020, geplante 1. HessenCup Bambinis in Fuldabrück nicht stattfinden.

Um Ansteckungsrisiken insbesondere bei den Eltern der Bambinis zu minimieren, damit alle ihre Handlungsfähigkeit in der nächsten Zeit für wichtigere Verpflichtungen behalten, haben wir uns entschieden, den geplanten SoBi-HessenCup Bambinis in Fuldabrück zum jetzigen Zeitpunkt nicht durchzuführen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen und wünschen allen nicht nur für die nächsten Wochen beste Gesundheit.

 

Der Vorstand des SSV Fuldabrück 1968 e.V.