Nachdem unsere Veranstaltung zur Proklamation der Königsfamilie 2021 ein voller Erfolg war, freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder die traditionelle Königsfeier auszurichten.

Das Königs- und Pokalschießen wird an den folgenden Terminen am Schießstand Bürgerhaus Kupferkanne durchgeführt:
- Mittwoch, den 26.10.2022 und Freitag, den 28.10.2022 jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr.

Die Königsfeier findet am Samstag, den 29.10.2022 ab 19:00 Uhr im kleinen Saal des Bürgerhauses Kupferkanne statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Nach einem gemeinsamen Abendessen steht neben der Proklamation der neuen Königsfamilie diverse Ehrungen und Pokalübergaben auf dem Programm.

Wir bitten um Anmeldung für die o.g. Schießtermine und zur Königsfeier bei unserer Schriftführerin Irene Grotstück unter der Tel. 0561 46153 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach den derzeitigen Corona-Regelungen ist die Teilnahme am Schießen und an der Feier ohne Einschränkungen möglich.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und sind gespannt, wer den Verein als nächste Königsfamilie repräsentieren wird.

Der Vorstand des SSV Fuldabrück