Wie in jedem Jahr finden ab Januar bis März die Bezirksmeisterschaften im Schützenkreis Kassel-Wolfhagen statt.

In der Wettkampfdisziplin 10 m Luftgewehr freistehend waren wir in den jeweils angetretenen Klassen erfolgreich.

In der Klasse Damen I hat Juliana Siemon mit 384 Ringen den 1. Platz und Fabienne Sippel ringgleich mit 384 den 2. Platz. Hier war die letzte Zehnerserie ausschlaggebend, Juliana hatte 98 und Fabienne 96 Ringe.

Als Mannschaft sind sie gemeinsam mit Ute Eckel außer Konkurrenz angetreten und haben eine Gesamtringzahl von 1152 erreicht (die Siegermannschaft hatte 1084 Ringe).

In der Klasse Damen III hat Cornelia Güth mit 350 Ringen den Titel errungen und in der Klasse Damen IV Brunhilde Riebensahm mit 343 Ringen.

Brunhilde Riebensahm u. Cornelia Güth                 Juliana Siemon u. Fabienne Sippel