In diesem Jahr fanden bereits schon ab Februar die ersten Bezirksmeisterschaften mit den Luftdruckwaffen statt.
In der Wettkampfklasse Senioren I in der Disziplin Luftpistole-Auflage erreichte Daniel Hunjadi den 8. Platz und Axel Siemon wurde 10.
In der Disziplin Luftgewehr freistehend hat die Mannschaft mit Alicia Haberland, Juliana Siemon und Fabienne Sippel den Bezirksmeistertitel in der Klasse Damen I geholt, mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung. In der Einzelwertung erreichte Alicia Haberland Platz 2, Juliana Siemon Platz 3 und Fabienne Sippel Platz 4.
Bei den Damen V wurde Brunhilde Riebensahm Bezirksmeisterin.

In der Disziplin Luftgewehr-Auflage gab es folgende Ergebnisse:
Bei den Senioren I hat Axel Siemon außer Konkurrenz teilgenommen, damit die Mannschaft mit ihm, Bettina Siemon und Cornelia Güth die evtl. Chance auf die Teilnahme bei den Hess.-Meisterschaften hat. Auch bei den Seniorinnen I hat Bettina Siemon außer Konkurrenz teilgenommen und Cornelia Güth hat den 4. Platz erreicht. Martin Günther wurde 5. bei den Senioren IV und Brunhilde Riebensahm 2. bei den Seniorinnen IV.
Wir gratulieren und wünschen weiterhin gut Schuss!