Die Sportschützen und Sportschützinnen des SSV Fuldabrück waren bei der 36. internationalen Schießsportwoche des SV Hegelsberg-Vellmar durchgängig erfolgreich. Unsere Jugendschützin Juliana Siemon (14 Jahre) stellte den Standrekord mit 393 Ringen in der Disziplin Luftgewehr Jugend ein und wurde Erste im Jugendwettbewerb. Darüber hinaus wurde Sie beste Turnierteilnehmerin der Luftdruckschützen/innen! Zudem errang Cornelia Güth bei den Damen mit 379 Ringen Platz zwei. Christopher Siemon wurde bei den Junioren mit 375 Ringen ebenfalls Erster. Dies bedeutete auch in der Mannschaftswertung Platz eins für die Fuldabrücker Luftgewehrmannschaft beim internationalen Turnier in Hegelsberg-Vellmar.

Peter Güth errang in der Disziplin Sportgewehr-Auflage in der Seniorenklasse ebenfalls den ersten Platz in der Altersklasse mit 292 Ringen. Einen sehr Guten 6. Platz erreichte Brunhilde Riebensahm in der Luftgewehr Altersklasse mit 362 Ringen.