Liebe Mitglieder und liebe Freunde des Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V., wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Königsball ein. Dieser findet am Samstag, den 5. November 2011 ab 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) im Dorfgemeinschaftshaus Dittershausen statt. Anmeldungen können bis zum 26. Oktober 2011 bei Andreas Hofmann zu den üblichen Trainingszeiten abgegeben werden. Um an diesem Abend ein Königshaus proklamieren zu können, findet am Freitag, den 4. November 2011 zwischen 19 und 21 Uhr das Königsschießen in den Schützenräumen Bürgerhaus Dennhausen statt. Der Königsschuss kann freistehend oder aufgelegt geschossen werden. Weiterhin werden an diesem die Johannes-Baumgart-Ehrenscheibe und der Helmut-Schlicht-Pokal ausgeschossen. Wir sind gespannt, wer dieses Jahr den besten Schuss abgibt und somit ins Königshaus 2011 kommt.