Zum Heimatfest 2012 bot der Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V. Sommerbiathlon für jedermann auf dem Schießstand in der Sporthalle Dörnhagen an. Viele Teilnehmern probierten die noch junge Disziplin des Sommerbiathlons unter fachkundiger Anleitung von aktiven Sommerbiathlon-Schützen des SSV aus. Alle jungen Sportlerinnen und Sportler wurde eine Teilnahmeurkunde ausgehändigt. Wer in der Woche keine Zeit hatte Sommerbiathlon auszuprobieren, der hatte am Samstag auf dem Markt der Möglichkeiten noch einmal die Chance an eine Lichtpunktgewehr zu üben. Auch hier nutzen viele interessierte Bürger, um das Schießen mit einer Laser-Anlage auszuprobieren. Abschließend nahm der SSV am großen Festumzug am Sonntag teil. Bilder vom Heimatfest finden Sie auf der Internetseite der Gemeinde Fuldabrück.