Liebe Sportschützen,

nachdem wir bereits unsere traditionelle Königsfeier abgesagt hatten, ist nun aufgrund der politischen Entscheidungen der letzten Woche im Monat November 2020 unser Schießsport wieder komplett eingestellt. Dies betrifft insbesondere geplante Meisterschaften, laufende Rundenwettkämpfe, als auch den Trainingsbetrieb. Über Maßnahmen des Schützenbezirks wurden die Aktiven bereits unterrichtet.

Diese Anordnungen zur Reduzierung der sozialen Kontakte wurden durch die politischen Entscheidungsträger hinreichend begründet und bekannt gegeben.

Uns bleibt nur die Hoffnung, dass diese Krise nicht länger andauert und wir bald unseren Sport mit den damit verbundenen gesellschaftlichen Zusammentreffen wieder ausüben können. Über aktuelle Änderungen werden wir zeitnah berichten.

Bis dahin bedanken wir uns für Euer Verständnis und wünschen allen: bleibt gesund!

M. Günther, 1. Vorsitzender