... anlässlich der Wiedereröffnung des KK-Schießstandes in der Sporthalle Dörnhagen! Vom Dienstag, den 17. bis zum Donnerstag, den 19. Mai 2011 veranstaltet der Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V. jeweils in der Zeit von 17 bis 20 Uhr ein Preisschießen anlässlich der Wiederöffnung des KK-Schießstandes in der Sporthalle Dörnhagen. Es wird in beliebigen Mannschaften à drei Personen mit dem Kleinkalibergewehr aufgelegt auf eine Distanz von 50 Metern geschossen. Pro Person ist ein Startgeld von 2,00 € zu entrichten. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Jeder Schütze / jede Schützin hat 5 Probeschüsse und 10 Wertungsschüsse. Mehrfachstarts, auch in unterschiedlichen Mannschaften, sind möglich und einzeln zu bezahlen. Die Gewinnerbekanntgabe samt Preisverleihung findet am Samstag, den 21. Mai zwischen 14 und 16 Uhr im Rahmen der offiziellen Wiedereröffnung statt. Bei dieser Veranstaltung besteht außerdem die Möglichkeit die Disziplin Sommerbiathlon auszuprobieren. Diese Disziplin wird mit Lichtpunktgewehren geschossen, sodass hier eine Altersbeschränkung entfällt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer am Pokalschießen und viele Besucher zur Wiedereröffnung.

Der Vorstand des SSV Fuldabrück 1968 e.V.