Wieder erfolgreicher Abschluss der Rundenwettkämpfe in der Bezirksklasse durch die Mannschaft des SSV Fuldabrück!

Auch in diesem Wettkampfjahr hat es die Mannschaft KK-Auflage 50 m (reine Damenmannschaft – Trainer Peter Güth als Ersatzschütze) wieder geschafft, alle anstehenden Wettbewerbe für sich zu entscheiden. Am Ende der Wettkampfsaison führt der SSV Fuldabrück die Tabelle mit 20:0 Punkten an. Auch die Gesamtringzahl von  8.747 gegenüber dem 2.Platzierten mit 8.627 Ringen ist beachtenswert. Das ist ein super Gesamtergebnis. Solche Ergebnisse sind in den letzten Jahren in dieser Klasse nicht geschossen worden. Unsere Mitkonkurrenten – alles gestandene Männer, die schon Jahrzehnte diese Sportart ausüben – sind beeindruckt. Doch damit nicht genug, auch in der Einzelwertung aller Schützen sind die Fuldabrücker top:

Platz 1 Bettina Siemon mit im Durchschnitt 294,25 Ringen bei 10 Wettkämpfen

Platz 2 Cornelia Güth auch mit im Durchschnitt 294,25 Ringen bei 10 Wettkämpfen

Platz 3 Peter Güth mit im Durchschnitt 293,25 Ringen bei 9 Wettkämpfen

Platz 10 Brunhilde Riebensahm mit im Durchschnitt 287,38 Ringen bei 8 Wettkämpfen