Der SSV Fuldabrück hat auch in diesem Jahr wieder die Bezirksmeisterschaft für Luftgewehr-Auflage auf dem Schießstand des SV Oberzwehren ausgerichtet.

Nach getaner Arbeit – Helfercrew

Wir waren in dieser Disziplin mit 7 Schützen vertreten und diese haben dabei in den entsprechenden Klassen jeweils den Bezirksmeister gestellt bzw. die nachfolgenden Plätze belegt.

Bezirksmeisterin bei den Seniorinnen I wurde Cornelia Güth und Platz 3 belegte Bettina Siemon. Die Mannschaft wurde ergänzt mit Axel Siemon und kam auf den 2. Platz. In der Einzelwertung erreichte Axel Siemon Rang 11.

Mannschaft 2 LG-A m. LG-A Referent Otto Schröder

In der Klasse Senioren II belegte Peter Moll den 15. Rang. Für ihn waren es die ersten Bezirksmeisterschaften seit seinem Start als Schütze.

Bei den Senioren III wurde Peter Güth Bezirksmeister und Platz 3 belegte Martin Günther. In der Mannschaft mit Brunhilde Riebensahm wurden sie Zweitplatzierte.

Bei den Senorinnen III wurde Brunhilde Riebensahm Bezirksmeisterin.

Mannschaft 1 LG-A m. LG-A-Referent Otto Schröder

Jetzt hoffen alle Teilnehmer, dass sie die Qualifikation für die Hess.-Meisterschaft in Frankfurt/M. erreicht haben – das wird sich in der nächsten Zeit entscheiden, wenn die Limitzahlen durch den Hess.-Schützenverband bekanntgegeben werden.